Dein Weg zur Wunschfigur „Intensiv“

Im Gewichts-Coaching beleuchten wir die unbewussten Faktoren die Dein Gewicht beeinflussen können wie z. B. Dein Selbstwertgefühl, Deine Essmuster, Dein Hormonspiegel, Dein Umgang mit Stress u.v.m.

Pro Stunde 65,– €

 

 

Vermutlich bist Du bereits ein Profi auf dem Gebiet der Gewichtsreduktion. Du hast theoretische und praktische Erfahrung mit verschiedensten Diätformen und hast wahrscheinlich schon viele Stunden das Thema mit Freunden reflektiert.

Dennoch denke ich, dass wir immer nur einen Teilbereich in den Blick nehmen, wenn wir uns mit dem Thema Abnehmen beschäftigen. In meinen Gewichts-Coaching geht es um psychische, ernährungstechnische und körperliche Aspekte, die alle so zusammenwirken, dass wir sie auch nur gemeinsam, also ganzheitlich, betrachten sollten.

 

Mögliche Fragen hierzu können sein:

Meine Gewohnheiten – was steckt wirklich dahinter?

welche Rolle Dein Darm dabei spielt

Fülle ich mit Essen eine innere Leere?

Wieviel Nahrung bekommt die Seele, das Leben?

Wo lebe ich auf Sparflamme? Lebt mein Körper für mich die

     Fülle?

Welchen unbewussten Prägungen und Glaubenssätzen folge

     ich?

Wo in meinem Leben dient mir mein Körper als 

     Schutzmantel?

 

 

Wir beleuchten in unserem Gespräch welche Faktoren Dein Gewicht beeinflussen können, wie z. B. Deine Ernährung , Deine Essmuster, Dein Verhalten im Umgang mit Stress, Deine persönlichen Ansprüche, Dein Kommunikationsverhalten, Deine Klarheit über Wünsche und Vorstellungen, Dein Selbstwertgefühl, Deine Sehnsüchte und unerfüllten Wünsche, sowie die Auseinandersetzung mit Dir selbst.

Deine unbewussten Mechanismen werden wir uns genauer anschauen und hinterfragen. In meiner Arbeit bediene ich mich verschiedener Fragetechniken zur Klärung Deines Zieles.

Je mehr Zusammenhänge Du erkennst, wie Dein Übergewicht entstanden ist und wie es sich auf Deinen Organismus auswirkt, desto größer die positive Auswirkung der Veränderung. So entsteht ein Gleichgewicht zwischen Handeln und Wissen. Auf Deinem Weg zum Wunschgewicht muss Du erkennen was ist, soll heißen, dass Du Deine Muster und Deine Symptome anschauen musst, die mit Deinen Gewichtsproblemen zu tun haben.

Mit Hilfe von unterschiedlichen Methoden, einer eventuell zusätzlichen Ernährungsberatung und einer ganz anderen Betrachtungsweise Deines Körpers mit seinen Symptomen schaffen wir beim Gewichts-Coaching die Grundlage für ein schlankes und freudvolles Leben.

Dein Mehrwert:

Dein persönliches Abnehm- Konzept

Verhaltensmuster erkennen und durchbrechen

Inneres Wachstum zu mehr Selbstvertrauen

Freundschaft schließen mit Deinem Körper- mehr spüren, 

     mehr vertrauen

Achtsamkeit als Seelenschlüssel zum Wunschgewicht

 

 

 

 

 

 

Ich möchte Dir helfen, Deine mentale Power kennenzulernen und einzusetzen, um Dein Ziel mit mehr Leichtigkeit zu erreichen.

 

Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren? Dann kannst Du mich unter 0176-211 32 162 direkt kontaktieren oder Du schreibst mir eine E-Mail

 

 

Aktuelle Rezepte und Tipps

Corona und Idealgewicht
Welche Rolle spielt Essen in diesen Zeiten für dich? Ich beobachte, dass es bei vielen Menschen zu Beginn der Corona-Krise
> Artikel lesen
Amaranth-Riegel mit Kirschen
Diese Müsli-Riegel sind etwas Besonderes durch die hochwertigen Zutaten. Schnell und einfach ohne backen und wie gesagt, besonders lecker. Mit
> Artikel lesen
Bärlauchknödel mit Gemüse
Einfach lecker und gesund! Zutaten für 4 Portionen 1 Packung Semmelknödelbrot, 150 g Bärlauch, 2 Zwiebeln, 250 ml Milch, 2
> Artikel lesen

 

In meinem Newsletter findest Du noch mehr interessante Infos und News zu den Themen Ernährung und Bewegung

Hier gehts zur Anmeldung

Dir fehlt die Motivation? Mit meinen E-Books triffst Du die richtige Entscheidung…

Jetzt bestellen