Dein Weg zur Wunschfigur Abnehm-Kurs

2 x 4 Stunden intensiv Kurs, incl, Arbeitsheft für die Treffen, Rezepte und Körpermessung

Preis 298,– €

 

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem ganzheitlichen Aspekt der Gesundheit. Ich biete Dir ein maßgeschneidertes Coaching-Programm an. In einer wertschätzenden kleinen Frauengruppe bis maximal 8 Teilnehmerinnen treffen wir uns 1x pro Woche für 120 Minuten. 

Die nachfolgenden drei Komponenten ermöglichen die positiven Ressourcen jedes Menschen zu fördern und in ihnen zu schöpfen. Finde Deinen Weg und Dein richtiges Gewicht.

 

 

 

Es ist wichtig für Dich und für mich, Dir eine ganzheitliche Beratung in den oben genannten Gebieten zu vermitteln. Durch die Übereinstimmung der verschiedenen Module werden wir gemeinsam den Weg finden, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten. Ziel soll es sein, Dir zu einem gesteigertem inneren Gleichgewicht zu verhelfen und neue Wege aufzuzeigen. Als Mentaltrainerin, Ernährungsberaterin und Fitnesscoach kann ich Dich dabei unterstützen, Deine Qualitäten zu erkennen.

Damit es zu einer Lösung von alten Denk,- Ess- und Verhaltensmustern kommen kann, wende ich verschiedene moderne Methoden aus dem Coaching, der Ressourcenarbeit und der Visualisierung an. Diese werden kombiniert mit einfachen Achtsamkeitsübungen.

Du erhältst außerdem:

Tolle Rezepte als PDF Datei
Arbeitsheft für die Treffen als PDF Datei

 Termine: Mittwoch 18.09.10 und 16.10.19 jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr

Freitag 27.09.19 und 25.10.19 jeweils von 17:00 bis 21:00 Uhr

Samstag 09.11.19 und 07.12.19 jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr

Wo: Die Treffen für den Abnmehmkurs finden in meiner Praxis in Haag a. d. Amper, Freisingerstr. 20, statt.

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung! Hier klicken

 

 

Aktuelle Rezepte und Tipps

Corona und Idealgewicht
Welche Rolle spielt Essen in diesen Zeiten für dich? Ich beobachte, dass es bei vielen Menschen zu Beginn der Corona-Krise
> Artikel lesen
Amaranth-Riegel mit Kirschen
Diese Müsli-Riegel sind etwas Besonderes durch die hochwertigen Zutaten. Schnell und einfach ohne backen und wie gesagt, besonders lecker. Mit
> Artikel lesen
Bärlauchknödel mit Gemüse
Einfach lecker und gesund! Zutaten für 4 Portionen 1 Packung Semmelknödelbrot, 150 g Bärlauch, 2 Zwiebeln, 250 ml Milch, 2
> Artikel lesen

 

In meinem Newsletter findest Du noch mehr interessante Infos und News zu den Themen Ernährung und Bewegung

Hier gehts zur Anmeldung

Dir fehlt die Motivation? Mit meinen E-Books triffst Du die richtige Entscheidung…

Jetzt bestellen