Tauche in die Welt der Veränderung ein

Mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch hast Du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und mir all Deine offenen Fragen über Personal Training zu stellen. Wir definieren Deine Ziele und Wünsche, klären Deine persönlichen sportlichen Vorlieben im Rahmen Deines aktuellen Fitnesslevels und Deiner körperlichen Möglichkeiten. Wir legen den Zeitrahmen, die Trainingsmethoden und den Ort Deines Trainings fest.

 

Danach kann es schon gleich losgehen! Wenn Du Dich für mich entscheidest, unterstütze und motiviere ich Dich gerne auf Deinem Weg, Deine Gesundheitsziele zu erreichen. Damit Du Spaß an der Bewegung findest, werde ich die Trainingseinheiten abwechslungsreich für Dich gestalten.

Durch Dein regelmäßiges Training wird Dein Stoffwechsel angeregt und Du wirst Dich bald gesünder und glücklicher fühlen. Durch die effektiven Übungen, die Du unter meiner Anleitung ausführst, werden unterschiedliche Muskelgruppen angesprochen. Dein Körper wird mit der Zeit straffer, beweglicher, leistungsfähiger, und Dein Energielevel wird ansteigen. Du wirst stolz auf Dich sein, Denn Dein Körper schüttet beim Sport viele Glückshormone aus!

Und was sonst noch? Dein Herz-Kreislauf-System wird gestärkt, Dein Lymphsystem wird angeregt, das hat positive Auswirkungen auf die Entgiftung des Körpers, Verspannungen werden sich lösen und Du kannst durch Bewegung Deine Stresshormone abbauen. Die Energiesituation in jeder Zelle Deines Körpers wird verbessert. Wir analysieren gemeinsam, wo und wann Du in Deinen Alltag mehr Bewegung einbauen kannst, wir besprechen eine für Dich alltagstaugliche und optimale Ernährung. Auf Deinen Wunsch können wir auch Anti-Stress oder Entspannungsübungen einfließen lassen, welche Du optimal in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Dein Nutzen:

Dein persönliches Gesundheits- und Trainings-Konzept
Ernährungsempfehlungen
Bioelektrische Impedanzanalyse
Regelmäßige Erfolgskontrolle
Räumliche Flexibilität, Hausbesuche

 

 

„Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe
nehmen.“ Emil Oesch

 

 

Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren? Dann kannst Du mich unter 0176-211 32 162 direkt kontaktieren oder Du schreibst mir eine E-Mail

 

 

 

Aktuelle Rezepte und Tipps

Corona und Idealgewicht
Welche Rolle spielt Essen in diesen Zeiten für dich? Ich beobachte, dass es bei vielen Menschen zu Beginn der Corona-Krise
> Artikel lesen
Amaranth-Riegel mit Kirschen
Diese Müsli-Riegel sind etwas Besonderes durch die hochwertigen Zutaten. Schnell und einfach ohne backen und wie gesagt, besonders lecker. Mit
> Artikel lesen
Bärlauchknödel mit Gemüse
Einfach lecker und gesund! Zutaten für 4 Portionen 1 Packung Semmelknödelbrot, 150 g Bärlauch, 2 Zwiebeln, 250 ml Milch, 2
> Artikel lesen