Damit Dein Körper fit und gesund bleibt, braucht er Bewegung. Mit Bewegung nimmst Du aktiv positiven Einfluss auf Deinen Körper, Deine Seele und Dein Wohlbefinden.

Wenn Du Dich bewegst löst Du vielfältige Reaktionen in Deinem Organismus aus, wie z. B. eine stärkere Durchblutung, eine bessere Haltung und Aufhellung Deiner Stimmung.

Der Mensch verliert ab dem 30. Lebensjahr um bis zu 1,5 % seiner Muskelmasse pro Jahr- bei über 60 Jahren sogar bis zu 3% pro Folgejahr….tu was dagegen!

Bleib gesund, und das auf Dauer, aber starte jetzt damit!

Ich zeige Dir gern, was alles in Dir steckt! Räume alle Ausreden aus dem Weg und überwinde Deinen inneren Schweinehund!


Bewegung stärkt nicht nur deine Muskeln, sondern auch deine Lungen, verbessert den Stoffwechsel, schult das Gleichgewicht und macht Knochen hart.

Ein geschmeidiger Bewegungsapparat, sichere Balance, gute Körperwahrnehmung und körperliches Wohlbefinden bilden die Grundlage für ein erfülltes Leben und Vitalität bis ins hohe Alter. Denn wir alle wollen auch noch als Rentner möglichst gesund, fit und beweglich sein. 

Dein Nutzen:

Wirkt belebend auf Deine Psyche

Stärkt das Immunsystem

Schützt dich vor Krankheiten

Aktiviert Deinen Stoffwechsel

Fördert die Entgiftung Deines Körpers

Baut Stresshormone ab

Stärkt Dein Selbstbewusstsein  

 

Wähle aus den nachfolgenden Trainingskonzepten eine für Dich passende Möglichkeit. Liebst Du die Gruppendynamik?  Oder doch besser ein persönlich auf Dich abgestimmtes Einzel-Training?

 

 

Wichtig ist, dass es Dir Spaß macht, Du dich dabei wohl fühlst und Du Deinen Zielen und Wünschen näher kommst.

 

 

 

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